Mein Konto

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde bei bitiba?

Ein bitiba-Kundenkonto bietet Ihnen viele Vorteile.  Hier einige der Möglichkeiten: Verfolgen Sie den Bearbeitungstand Ihrer aktuellen Bestellung Aktuali...

Wie erstelle ich ein bitiba-Kundenkonto?

Während des Bestellvorgangs werden Sie gefragt, ob Sie sich registrieren möchten. Wenn ja, ein bitiba-Kundenkonto ist schnell angelegt und die Registrierung...

Wie kann ich mein Passwort ändern oder ein neues Passwort anfordern?

Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr Mein Konto ein und gehen Sie zu Meine Daten. Hier können Sie Ihr Passwort ändern.      Wenn Sie si...

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns gerne um Ihre Anfrage kümmern.

Wo finde ich meine persönlichen Daten und wie kann ich sie ändern?

Für Änderungen an Ihren persönlichen Daten, loggen Sie sich bitte in Ihr Mein Konto ein und gehen Sie zum Bereich Meine Daten. Hier können Sie alle Ihre per...

Wo finde ich meine Rechnungen?

Eine Übersicht über Ihre bisherigen Bestellungen und Rechungen finden Sie in Ihrem “Mein Konto” im Bereich Meine Bestellungen.     Ihre Rechnung wird Ihne...

Ich ziehe in ein anderes Land um. Kann ich weiterhin bei bitiba einkaufen?

Sie finden bitiba-Onlineshops in 13 europäischen Ländern und entsprechenden Sprachen. Sie können mit Ihren Login-Daten jeden unserer internationalen Shops n...

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, füllen Sie bitte das folgende OneTrust-Formular aus, um die Löschung Ihres Kontos zu beantragen.    Wenn Sie ein ...