Wenn ein Gutschein bei der ersten Eingabe nicht funktioniert, versuchen Sie bitte Folgendes:

  • Fügen Sie den Code per Kopieren/Einfügen in das Gutschein-Feld ein, um Eingabefehler zu vermeiden.
  • Wenn Sie den Code manuell eingeben, achten Sie bitte darauf, dass alle Zahlen, Buchstaben (Groß-/Kleinschreibung) und eventuell vorhandene Bindestriche korrekt eingegeben werden.
  • Löschen Sie Leerzeichen 
  • Überprüfen Sie bitte, ob der Gutschein noch gültig ist oder ein Mindestbestellwert bzw. ein bestimmtes Produkt im Warenkorb für die Einlösung erforderlich ist.

     

Bitte beachten Sie:

  • Wenn der Warenkorbwert unter dem Wert des Gutscheines liegt, verfällt der nicht verwendete Restwert.
  • Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.

 

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte halten Sie dazu Ihren Gutschein-Code bereit.