Wenn ein Gutschein bei der ersten Eingabe nicht funktioniert, versuchen Sie bitte Folgendes:
- Fügen Sie den Code per Kopieren/Einfügen in das Gutschein-Feld ein, um Eingabefehler zu vermeiden.
- Wenn Sie den Code manuell eingeben, achten Sie bitte darauf, dass alle Zahlen, Buchstaben (Groß-/Kleinschreibung) und eventuell vorhandene Bindestriche korrekt eingegeben werden.
- Löschen Sie Leerzeichen
- Überprüfen Sie bitte, ob der Gutschein noch gültig ist oder ein Mindestbestellwert bzw. ein bestimmtes Produkt im Warenkorb für die Einlösung erforderlich ist.
Bitte beachten Sie:
- Wenn der Warenkorbwert unter dem Wert des Gutscheines liegt, verfällt der nicht verwendete Restwert.
- Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte halten Sie dazu Ihren Gutschein-Code bereit.