Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können:

  • Ihre Rechnungs- / Kundennummer
  • Artikelnummer und Artikelbezeichnung
  • Den Grund für Ihre Rücksendung (optional)
  • Falls der Artikel abgeholt werden soll: ein für Sie passendes Datum für eine Abholung (Bittte rechnen Sie zwei bis drei Tage Vorlaufzeit mit ein).
  • Bitte teilen Sie uns außerdem mit, ob Sie eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung wünschen

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Wenn eine Abholung erfolgen soll, veranlassen wir alles Notwendige für Sie.


Wichtig: Wir bitten Sie, die ursprüngliche Bestellnummer deutlich auf der Außenseite des Rücksendepakets zu vermerken. Dies hilft uns, Ihre Rücksendung schneller zu identifizieren und die Erstattung reibungslos abzuwickeln.

 

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Rücksende-Bedingungen.