Es kann verschiedene Ursachen haben, dass eine Kreditkarten-/Debitkartenzahlung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.


Hier einige der häufigsten Gründe: 

  • Die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum oder der CVV-Code wurde nicht korrekt eingegeben. 
  • Ihre Karte wurde wegen unzureichender Deckung abgelehnt  
  • Ihre Karte hat die maximal zulässige Anzahl von Belastungen in einem bestimmten Zeitraum erreicht.

Wenn Ihre Zahlung per Kreditkarte/Debitkarte nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, reservieren wir Ihre Wunschprodukte 7 Tage für Sie. Wenn bis zum Ablauf der Frist keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. 

Bitte überprüfen Sie Ihre Kartendaten und versuchen Sie die Zahlung mit derselben Karte erneut oder fügen Sie eine neue Karte hinzu.  

 

Die Option, die Zahlung zu wiederholen, wird innerhalb weniger Minuten in Ihrem Mein Konto unter Bestellungen angezeigt. Um die Option zu sehen, klicken Sie auf “Bestelldetails”. Parallel dazu senden wir Ihnen auch eine Zahlungserinnerung per E-Mail mit einem Link zur Wiederholung der Zahlung.